Marion Pierschkalla

Psychotherapie · Traumatherapie
· Energetische Prozessarbeit

Heart-Path Realignment

Der 4-Tages Prozess

In diesem intensiven Klärungsprozess ist Raum für die Begegnung mit uns selbst, Bewusstseinsanteilen, denen wir im alltäglichen Leben evt. keine Aufmerksamkeit schenken: Erfahrungen aus frühester Kindheit oder vorgeburtlicher Zeit, aus früheren Leben oder anderen Daseinsformen, Begegnungen mit unseren geistigen Führern, Einsicht in unseren Lebensplan, etc.. Vor allem aber ist es die bewusste Auseinandersetzung, welchen Raum wir der Stimme unseres Herzens bzw. der rationalen Stimme in uns geben.

All dies unterstützt uns unser gegenwärtiges Leben mit seinen Herausforderungen aus einer erweiterten Perspektive zu sehen. Durch dieses bewusste Erleben kann positive Veränderung und Transformation beginnen.

Wir ordnen und klären unsere Vergangenheit, um so erfüllt in der Gegenwart unseres Lebens zu sein.

Ein 4-Tages Prozess wird meist als Unterstützung erlebt, um tiefgreifende Veränderungen im eigenen Leben einzuleiten bzw. das Leben von einer klareren Perspektive aus neu und erfüllter zu gestalten.


Silvana Pagani ist Lehrerin, Autorin, Heilerin. Sie ist Begründerin des Heart-Path® Retreat Centers in NM – USA.